Was wäre, wenn du mehr Selbstvertrauen hättest?
Was würdest du tun, wenn du mutiger wärest?

Ich wollte immer mehr. Mehr Sinn. Mehr Freiheit. Mehr mein Ding machen. Aber ich stand mir oft selbst im Weg.
Wenn du das hier liest, bist du wohl ein wenig so wie ich.

Aber über Jahre fehlte es mit an Selbstvertrauen. Ich probierte jeden neuen Mist und Trick aus,
um den Mut zu bekommen endlich das zu machen, was ich wollte. Denn große Ziele hatte ich!
Irgendwann wurde mir klar dass es dafür kein Sofortheilmittel gibt.
Und ich fand die Schlüssel um dauerhaft Selbstbewusstsein aufzubauen. Und jetzt kannst du das auch.

Das Webinar ist für dich, wenn du:

Ambitioniert bist aber es schwierig für dich ist deine Ziele zu verfolgen, weil du an dir zweifelst und es dir an Selbstbewusstsein fehlt.

Regelmässig deine Fähigkeiten und Wissen anzweifelst

Dich zu oft mit weniger zufrieden gibst als das, was du dir wünschst und verdienst,
weil du Angst hast Risiken einzugehen und mehr zu erreichen.

Angst hast dich selbst und andere im Stich zu lassen und deshalb im Hintergrund bleibst.

Jeanette-Bouffier-Coaching-Wiesbaden

Deine Mut-Expertin und
Ausbruch Komplizin

Jeanette

Melde dich zum einstündigen Live Webinar an und lerne:

  • Woher deine Angst und Unsicherheit kommt
    x

  • Wie du mit unangenehmen Gedanken und Gefühlen RICHTIG umgehst
    x

  • Wie du trotz der Angst mit mehr Selbstvertrauen handelst.
    x

  • Wie du eine Energie fokussierst, auf das, was du wirklich willst
    x

  • Wie du Gedanken- und Gefühls Saboteur erkennst
    x

  •  Einfache Tools für den Alltag, um mit Stresssituationen umzugehen

    Du bekommst ein Arbeitsblatt als PDF, das du während des Webinars ausfüllen kannst.

Am Ende jedes Webinars verlose ich ein Geschenk!

Lade dir hier die Arbeitsblätter herunter.

HER DAMIT!

Das Webinar findet an 3 Terminen statt.

Bitte klicke auf die Kalender Erinnerung um dir deinen
Termin zu merken!
Ich werde dich aber auch selbstverständlich per Mail erinnern.

DONNERSTAG | 14. Februar | 20 Uhr

SONNTAG | 17. Februar | 16 Uhr

DIENSTAG | 19. Februar | 11 Uhr

Melde dich an!
Deine Teilnahme ist gratis.

Du meldest dich auch zum DEIN LEBEN. DEINE REGELN. Newsletter an,
in dem du hilfreiche Tipps für ein Leben nach deinen eigenen Regeln bekommst.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden!

Ich hasse Spam genau wie du und behandle deine Daten streng vertraulich!
Was ich dafür alles tue und weitere Details
zum Newsletterversand, findest du in der Datenschutzerklärung.