Traumberuf-finden-Berufsberatung-Frankfurt

PERSÖNLICH BETREUTER ONLINE KURS

Für alle, die endlich ihren Traumjob finden wollen, 
für den sie am Morgen gerne aufstehen.

Du bist hier richtig, wenn du wissen willst,
was deine Talente und Fähigkeiten sind
und das Besondere, das so nur du
der Welt zu geben hast.

Kennst du das?

Du wachst am Morgen auf und die Gedanken kreisen schon.
x
Dein Job bereitet dir nur Frust aber keine Befriedigung, geschweigedenn Begeisterung.
x
Du schleppst dich von Feierabend zu Feierabend und von Urlaub zu Urlaub
x
Abends bist du meistens ausgelaugt und frustriert und hast Sonntags Mittags schon wieder schlechte Laune, weil bald wieder Montag ist.
x
Du weißt, dass du etwas ändern musst aber drehst dich im Kreis und weisst nicht wo du anfangen sollst?

Berufsberatung hast du schon gemacht aber sie kratzt nur an der Oberfläche und hat nichts gebracht
x
Du hast viel geleistet, zweifelst aber trotzdem an deinen Fähigkeiten.
x
Du hast den Spaß an allen Dingen verloren die du früher gerne gemacht hast. Deine Beziehungen und deine Gesundheit leiden unter deinem Frust.
x
Du fürchtest, dass es an dir liegt, dass du deine Arbeit nicht magst. (Spoiler: nein!)
x
Du glaubst du müsstest dich für einen Job entscheiden – eine Berufung finden. dabei hast du vielleicht viele Interessen.

Du hast das Gefühl …

Dass du es anderen Recht machst aber nicht dir selbst.
x
Dass viel mehr in dir steckt aber was dich WIRKLICH beruflich interessiert findest du nicht.

Du denkst …

Vielleicht muss ich meine Einstellung ändern?
x
Vielleicht bilde ich mir nur ein, dass das nichts für mich ist und ich trau mich nur nicht mich neuen Aufgaben zu stellen?
x
Vielleicht habe ich nur zu große Angst davor Fehler zu machen und habe deshalb keine Lust mich mehr in diesen Job reinzuknien?
x
Wenn du eine Idee hast, kommt sofort ein „Aber“ weil du deine eigene Stimme nicht hören kannst und wenn, dann zweifelst du sie an und denkst das ev. nur zu glauben, weil es jemand anderes sagt.
x
Zweifel und Angst lähmen dich, du fürchtest im nächsten Job vom Regen in die Traufe zu geraten.
x
Kurz: du suchst konkrete Ansätze, wie du Klarheit über dich bekommst und wo du hinwillst.

Deine größte Chance ist…

Stell dir vor du wüsstest…

Wer genau du bist, was dich antreibt und motiviert und wo genau du hin willst.

Was deine Talente und Fähigkeiten sind und das Besondere, das so nur du der Welt zu geben hast

Was du Sinnvolles tun kannst.

Wie du deine Zweifel und Ängste in den Griff bekommen kannst.

Wenn du die Klarheit, den Mut und einen Plan hast, wie du es angehst.

Stell dir vor jeden Tag aufzuwachen und dich auf deine Arbeit zu freuen. Das fühlst sich toll an oder?

Krisen-überstehen

Im Kurs findest du in eigener Arbeit und in 1:1 Coachings mit mir deinen „Sweet Spot“. Das, wo deine Persönlichkeit, dein Talent, deine Erfahrung und dein Wissen zusammen kommen und die perfekte Mischung ergeben um das zu tun, was dir wirklich Spaß macht. Das Besondere, das so nur du zu bieten hast.
Die Mischung ist so individuell wie dein Fingerabdruck aber bietet dir viele Möglichkeiten.

Warum ein Online Kurs?

Weil du mit diesem Kurs sehr schnell das bekommst, was du willst!

Ich war nach Einzel Coachings mit Klienten oft frustriert weil ich wusste, dass sie wesentlich schneller weiter kommen könnten, wenn ich ihnen als Basis nur einen Bruchteil meines Wissens aus vielfältigen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen weitergeben könnte.

Ich weiß zudem aus eigener Erfahrung, dass es  – wenn man wirklich unbedingt eine Lösung für ein Problem finden oder ein Ziel erreichen will – wichtig ist, ein Gefühl von Kontrolle zu haben und das Meiste aus eigener Kraft zu schaffen. Und es sollte schneller gehen, weil es mein Lebensumfeld beeinflusste.

Dann schlug der Blitz der Erkenntnis ein.

Vieles können sich meine Klienten auch ohne mich erarbeiten und anlernen.

 

  • Damit sparst du Zeit und vor allem Geld
    x
  • Du machst schnell Fortschritte und kannst unter verschiedenen Angeboten wählen
    x
  • Da du dir viele Erkenntnisse und Wissen selbst erarbeitest, werden die 1:1 Coachings viel effektiverx
    x
  • Ein Kurs lässt dich „dran bleiben“
    x
  • Statt wahllos Bücher zu lesen, die dich mit mehr Fragen zurück lassen, als sie dir beantworten, hast du Feedback und Struktur
    x
  • Die Kombination aus deinen eigenen Erkenntnissen, kombiniert it meinen hartnäckigen Fragen dazu , lässt dich richtig in die Erkenntnistiefe kommen
    x
  • Du fühlst dich selbstsicher und in Kontrolle, weil du dir viel erarbeitest und Werkzeuge lernst, um für dich Lösungen zu entwicklen
    x
  • Du hast am Ende einen richtigen  „Werkzeugkasten“, auf den du zugreifen kannst.

Nächster Kursbeginn: Mai 2020

Der Kurs kostet 1895,- (inkl. MwSt.)

Ich telefoniere gerne vorher mit dir und beantworte deine Fragen
damit du dir sicher sein kannst, dass der Kurs, wie du deinen Traumberuf findest, das Richtige für dich ist.

FÜR DIE WARTELISTE ANMELDEN

Das bekommst du im Kurs:

Der Kurs ist auf 12 Teilnehmer in der Gruppe beschränkt um eine intensive Betreuung zu ermöglichen.

Er ist so aufgebaut, dass du ihn auch mit sehr, sehr wenig! Zeit machen kannst, ohne dich gestresst zu fühlen.
Er ist zwar vollgepackt mit Wissen aber du musst nicht alles machen. Du suchst dir das heraus, was zu dir passt und was für dich funktioniert.

Meine Kurse sind alle persönlich betreut, denn es tauchen immer Fragen auf, mit denen ich dich nicht alleine lasse.

6 Module

(Die Module werden alle 14 Tage frei geschaltet, damit die Erkenntnisse
Zeit haben zu wirken. Denn das werden sie.)

 

Was ist Mut

6 Einzel Coachings mit mir persönlich, in denen du Fragen stellen kannst
wir deine Talente finden und Blockaden lösen.

(Sie finden auf Zoom oder Skype statt)

Die Einzel Coachings sind das, was den Kurs so wertvoll macht.
Ich lasse dich mit deinen selbsterarbeiteten Erkenntnissen nie alleine, denn wir
kommen selbst immer nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann bremst uns unser Unterbewusstsein aus.
Es kennt nur bestimmte Lösungsmuster und deine Ängste werden sonst weiter verhindern,
dass du deine Erkenntnisse umsetzen kannst.
Das ist auch der Grund, warum du dich bisher im Kreis gedreht hast.
Das werden wir positiv ändern!

4 Gruppen Coachings in denen du Fragen stellen kannst
und ich dich bei deinen Fortschritten unterstütze.

(Sie finden auf Zoom oder Skype statt)
Was ist Mut

Mit jedem Modul erhältst du ein Erkenntnis Paket geballtes Wissen,
das du dir selbst aneignest, damit du die Coachings
effektiv für dich nutzen kannst.

Was ist Mut

Videos | Transkripte | Worksheets
Übungen & Mediationen

Was ist Mut

Überraschungs Extras. Yay!

Kurs-Module-Mut

VORBEREITUNG

DIE MISSION & WIE DU DAS MEISTE AUS DIESEM KURS FÜR DICH HERAUSHOLST

Schaffe die Basis für den Kurs

 

  • Identifiziere 1-2 potenzielle Barrieren, die dich daran hindern, dich im Kurs wirklich 100% einzubringen und finde Strategien, um mit diesen Hindernissen umzugehen.
  • Was würdest du tun, wenn du mehr Klarheit, Begeisterung, Sicherheit, Mut & Selbstvertrauen hättest? Wie sähe dein Leben aus?
  • Definiere deine Ist-Situation: warum machst du diesen Kurs machst. Definiere dein Ziel.
    (Du bekommst Anleitungen für jede Übung).

MODUL 1

ANALYSE DEINER
AKTUELLEN SITUATION

Du lernst

 

  • Analyse, warum dich dein Job frustriert
  • Welches Umfeld du brauchst um glücklich im Job zu sein.
  • Welcher Persönlichkeitstyp du bist und was das für deine  Berufswahl bedeutet.
  • Was du über das Thema Arbeit glaubst.
  • Was dich und dein Leben unbewusst steuert.
  • Unbewusste Blockaden aufdecken.
  • Deine Werte entdecken.
  • Warum emotionale Neugierde der Schlüssel zum Erfolg ist.

MODUL 2

DEINE PERSÖNLICHKEIT,
TALENTE & FÄHIGKEITEN

Du lernst

 

  • Warum dein Gehirn nicht will, dass du etwas veränderst.
  • Warum wir nicht von Natur aus glücklich sind und das auch nicht unser gesunder Zustand ist.
  • Warum sich das Verhalten deines Umfelds ändert, wenn du dich änderst.
  • Wie deine Ängste, dein Glaube und dein Fokus deine Realität schaffen.
  • Dein Persönlichkeitstyp – deine Blockaden, deine Motivation, deine Stärken.
  • Deine Rollen die du im Leben übernimmst.

MODUL 3

DER UMGANG MIT SCHAM & VERLETZLICHKEIT –
DIE BASIS FÜR MUT & SELBSTVERTRAUEN

Du lernst

 

  • Woher der Satz: „Ich bin nicht genug“ kommt und wie er mit Mangel, Angst und Schuldgefühlen dein Selbstvertrauen untergräbt.
  • Warum wir Angst vor Scham und Verletzlichkeit haben.
  • Warum du deswegen eine Rüstung anlegst, die so schwer ist, dass du nicht mehr mutig sein kannst
  • Wie die vier großen Mythen der Verletzlichkeit unsere Ideen untergraben.
  • Wie Scham funktioniert und die vier Elemente der Scham Resilienz.

MODUL 4

DEINE GEFÜHLE, GEDANKEN UND DEIN VERHALTEN VERSTEHEN

Du lernst

 

  • Destruktive Strategien zu erkennen, mit denen du deine Gedanken und Gefühle (vergeblich) kontrollieren willst.
  • Was das beobachtende Selbst und das denkende Selbst ist.
  • Das Spektrum der Gefühle kennen und ihre Funktion.
  • Wie jedes Gefühl, das du hast, ein völlig anderes Verhaltensmuster in dir hervorruft und auch in anderen, und wie du darauf reagierst.
  • Warum es so sinnlos ist, dein Leben damit zu verbringen, dir Sorgen zu machen, was andere von dir denken. (Und warum dir ihre Meinung egal sein kann).

MODUL 5

UMGANG MIT ZWEIFELN & ÄNGSTEN,
DIE DICH SABOTIEREN

Du lernst

 

  • Wie du aufhörst dir destruktive Geschichten zu erzählen und mit deinem inneren Kritiker umgehst.
  • Wie du konstruktiv mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehst.
  • Wie du an deinem Körper merkst, wie es dir geht.
  • Deine Werte – wie du sicher Entscheidungen triffst, die mit dir übereinstimmen.
  • Wie du mit Angst vor Bewertung, Ablehnung und Kritik umgehst.
  • Wie du Stresssituationen einschätzt und angemessen handelst.

MODUL 6

DER ACTION PLAN
ZU DEINEM TRAUMBERUF

Wir erarbeiten

 

  • Wie du deine Ergebnisse ordnest damit du sie praktisch verwenden kannst.
  • Welche Optionen du hast auch wenn du keinen radikalen Schritt machen willst.
  • Ob du angestellt bleiben oder dich selbständig machen willst.
  • Ob du vielleicht lieber eine Auszeit machen willst.
  • Wie du zu deiner Wahrheit stehst, wenn es wichtig ist.
  • Den Action-Plan für deine nächsten Schritte.
Coaching-mehr-Selbstbewusstsein

20 Min. Vorgespräch um herauszufinden, ob der Kurs das richtige für dich ist.
Persönliche Betreuung per E-Mail
Wöchentliche Q&As live auf Facebook
Überraschungs Extras

Nächster Kursbeginn: Mai 2020

Der Kurs kostet 1895,- (inkl. MwSt.)

Ich telefoniere gerne vorher mit dir und beantworte deine Fragen
damit du dir sicher sein kannst, dass der Kurs das Richtige für dich ist.

FÜR DIE WARTELISTE ANMELDEN

Dieser Kurs ist für dich, wenn …

 

Du feststeckst und einen roten Faden suchst, um deine Jobsituation & damit dein Leben zu verändern.
x
Du alles für DEN Job oder DIE Geschäftsidee geben würdest, die dich begeistert.
xx
Dein Warum kennen willst, DAS was dich tief im Inneren motiviert.
x
Genau wissen willst, was das Besondere ist, das du zu bieten hast. DAS, wo deine Persönlichkeit, dein Talent, deine Erfahrung und dein Wissen zusammen kommen und die perfekte Mischung ergeben um das zu tun, was dir wirklich Spaß macht und das Besondere ergeben, das so nur du zu bieten hast.
x
Angst und Zweifel loslassen, auf dich selbst vertrauen und einen riesigen Tatendrang  in dir freigesetzt willst.
x
Den Job finden willst, der dich erfüllt und dir Sinn gibt.
x
Du den Mut und einen Plan haben willst, um das auch umzusetzen.

Dieser Kurs ist so was von für dich, wenn …

 

Du das Rückgrat hast aufzuhören, dich mit „Es geht doch allen so“, einzulullen.
Und du nicht irgendwann ins Grab kippen willst, mit dem Gedanken: „Hätte ich doch bloß …“
Wenn du handfeste, anwendbare Ergebnisse haben willst, die nicht nur an der Oberfläche kratzen um den Beruf zu finden, der dir Spaß macht.

Deine größte Herausforderung wird nicht sein Ideen zu finden, was du machen könntest.

 

Deine größte Herausforderung wird – das sehe ich an meinen Klienten –  nicht sein, Ideen und deine Mischung zu finden, die dich besonders macht, sondern es werden deine unbewussten Glaubenssätze, deine Identität und Erwartungshaltung sein – zusammen mit deinen Ängste und Zweifel – die wie die Gitterstäbe eines unsichtbaren Käfigs wirken, die dich an der Umsetzung hindern werden wollen. das JA ABER… das sofort auftaucht, sobald du einen Schritt in deine neue Richtung machen willst. An dieser Transformation arbeiten wir gemeinsam ganz besonders. Daher sind die Einzelcoachings so besonders wertvoll für dich. Wir nehmen deine eigenen Erkenntnisse, die du dir mithilfe der Videos und Übungen u. s. w erarbeitest, als Grundlage dafür wirklich Klarheit für dich zu schaffen.

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn …

 

Du Spaß an deinem Job und im Leben hast und dir alles oben genannte keine Probleme macht.

Du alles schaffst, was du willst – privat und beruflich – und deine Träume schon umsetzt.

Wenn du nicht das Gefühl hast festzustecken und immer wieder gegen die gleiche Wand zu laufen.

Du deinen Traumjob gefunden oder dich schon mit einer Idee selbständig gemacht hast.

Woher ich das alles weiß? Weil ich an dem gleichen Punkt war wie du. Mich im Kreis drehte und gar nicht wusste, wo ich anfangen soll.

Ich war genau an dem Punkt, an dem du jetzt bist. Ich hatte meinen Lebenstraum mit einem australischen Cowboy verloren, konnte in mein altes, beengtes Leben nicht zurück und musste mich komplett neu ausrichten.

Berufsberatung kratzte nur an der Oberfläche und half mir nicht. Sie setzt auf deinen Fähigkeiten auf, nicht auf deinen Talenten und geht sehr Verstandesorientiert vor. Da landest du nicht weit von dem, wo du heute bist. Es beschäftigt sich weder mit deiner inneren Stimme noch mit deinen Zweifeln und Ängsten und beschränkt dich im Denken und in dem, was heutzutage alles möglich ist. Du sollst dich für EINEN Job entscheiden und das im alten System.Das was uns im Leben steuert, sind unbewusste Überzeugungen und Steuerungsprogramme. Viele sind nützlich, andere sabotieren uns immer wieder. Sie sind wie die Stäbe eines unsichtbaren Käfigs. Wir wissen nicht was sie sind und woher sie kommen aber wir spüren die Auswirkungen.
Da dran zu kommen schafft man alleine kaum, weil es regelrechte Überlebensprogramme sind, die du in der Kindheit entwickelt hast. Daher wird sich dein Ego mit Zähnen und Klauen dagegen wehren, wenn du ihnen auf die Spur kommen willst. Ich hatte auch keine Ahnung von den Glaubenssätzen, die ich mit herum schleppte und mit denen ich mich unbewusst selbst sabotierte. Damit beschäftigen wir uns in deinen Einzelcoachings daher besonders intensiv.

Berufungsworkshops sind das andere Extrem. Du sollt das EINE finden, das dich glücklich macht. Das ist Unsinn. Vor allem wenn du eine Scanner Persönlichkeit mit vielen Interessen bist. Mir ging es auch so – mich.liessen mich mit undurchführbaren Ergebnissen zurück, was mich frustrierte. Ich hatte das Gefühl auf der Suche nach dem Heiligen Gral zu sein. Das alles kostete mich Jahre meine Traumjobs zu finden.

Aber ich habe das geschafft. Und du kannst es auch. Mein Wissen teile ich mit dir, weil ich es liebe Menschen zu inspirieren und zu Erkenntnissen zu verhelfen, damit sie nicht durch den gleichen Mist durch müssen wie ich damals..

Fragen?

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Wie hört sich für immer an? Du hast lebenslangen Zugang zu diesem Kurs (außer ein Meteorit schlägt auf diesem Planeten ein).

Was ist, wenn ich den Kurs nicht mag?

Ich möchte auf keinen Fall, dass du unglücklich bist. Daher kannst du nicht nur 14 Tage, sogar 21 Tage vom Kurs zurück treten.
Allerdings kann ich dir prophezeien, dass dir dein Ego alles mögliche an Ausreden geben wird, wenn es merkt, dass es an seine geliebten – wenn auch schädlichen – Gewohnheiten geht. Dein Hirn HASST Veränderung. Die kosten Energie und machen Angst. Frage dich also warum du WIRKLICH aufhören willst. Und ob der Kurs WIRKLICH nicht passt.

Wie nehme ich am Kurs teil?

Klicke unten auf WARTELISTE EINTRAGEN. Du erhälst von mir eine Mail, wenn du den Kurs verbindlich buchen kannst und wann es los geht.

Welche Ausbildungen hast du?

Ich habe Ausbildungen als ILP Coach (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie), Systemischer Business Coach und MindBody Coach.
Ich bin zudem Trainerin für Meditation, Achtsamkeit und Burnout Prävention. dazu nutze ich die neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung. Ein bisschen Buddhismus ist auch dabei und das Wissen aus der harten Schule des Lebens, die mich nach einem gescheiterten Lebenstraum in eine Depression hat stürzen lassen, aus der ich wie der Phönix aus der Asche wieder aufsteigen und mir eine neue Lebensvision schaffen musste. (Es war ein etwas zerfledderter Phönix, der eher raus gekrabbelt ist, bevor er aufgestiegen ist ;).

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Ich schalte die Module alle zwei Wochen frei. Auf die Woche verteilt, solltest du dir ca. 4 Stunden Zeit nehmen. Einige Übungen – die, welche dir am meisten Spaß machen – sollten zur Routine werden. Wie gesagt: Veränderung ist zu 20% Erkenntnis und zu 80% Training. Was motiviert dich? Welchen Preis zahlst du, wenn du nichts änderst? Überlege dir das und dann schließe einen Vertrag mit dir selbst, das durchzuziehen. Denn wenn du die Erfolge spürst, ist Stolz ein verdammt gutes Gefühl! 🙂

Finde ich hier meine Berufung?

Nein, weil ich davon aus eigener Erfahrung nichts halte. Es gibt nicht die EINE Berufung. Schon gar nicht, wenn du viele Interessen hast, multitalentiert oder einen Scanner Persönlichkeit bist.
(Ich muss es wissen – ich bin eine). Wenn du glaubst gar keine einzigartigen Talente zu haben wirst du an der Suche sogar noch eher verzweifeln.
Lies dazu gerne meinen Blog Artikel: Wie finde ich meine Berufung? Falsche Frage!

Hey, kann ich den Kurs zu einem anderen Zeitpunkt machen?

Eventuell biete ich ihn 2019 noch einmal an. Wahrscheinlich aber nicht zu diesem Preis.

Gibt es eine Garantie, dass ich mutiger und selbstbewusster werde?

Das kann dir niemand garantieren. Bist du bereit dich rein zu hängen und alle Übungen zu machen? An den Coachings teilzunehmen?
Ein Ausbilder hat mir mal gesagt: Du kannst das Kamel an die Oase führen.Trinken muss es selbst. (Damit war ich gemeint ;).

Ich kann dir jede Menge Erkenntnisse garantieren. Wie viel du damit erreichst, liegt bei dir. Unser Hirn ist leider stinkfaul und Veränderung kostet Energie. Das mag es nicht. Schon gar nicht die Nervenbahnen verändern, die es jahrelang aus Gewohnheit gezogen hat. Bist du bereit zu experimentieren und dich wiederholt neu ausrichten?

Wie viel Zugang bekomme ich zu Jeanette?

Ich unterrichte den Kurs selbst. Und mache auch die 1:1 Coachings mit dir persönlich.

In welchem Format kommt der Kurs – brauche ich spezielle Technik?

Für das Kurs Material zum selbst lernen (Videos und Arbeitsblätter, Übungen und Meditationen) loggst du dich mit deinem Zugang ganz einfach auf der Plattform ein.
Die Gruppen Coachings finden auf ZOOM statt und dauern ca. 40 Min (Du kannst dort ohne Bild und anonym erscheinen wenn du willst). Du bekommst von mir einen Zugang dazu. Du brauchst einen Facebook Account um dich in der Gruppe MISSION MUT auszutauschen, dort Fragen zu stellen und Live Videos zu sehen. Du kannst aber auch ohne Facebook Account am Kurs teilnehmen.

Ich habe mehr Fragen!

Und wir mehr Antworten: Schreibe gerne an: hallo@jeanettebouffier.de oder rufe mich an 0177-46 40 616

Ich wollte immer mehr.

Mehr Sinn. Mehr Freiheit. Mehr Abenteuer. Mehr Erkenntnis. Meine eigenen Regeln machen.
Und wenn du das liest, bist du wahrscheinlich ein wenig wie ich und hast die gleiche Sehnsucht.

In meinem Leben ging es immer nur nach oben. Ich hatte einen tollen Freund, ein Pferd, war erfolgreich im Job als Art Direktor in der Kreativbranche. Bis ich mit 32 Jahren durch eine Reise um die Welt, einen verlorenen Lebenstraum und eine Depression aus der Bahn geworfen wurde. Ich war mutig gestartet und hart ausgebremst worden.

Leid, Scheitern, Orientierungslosigkeit, Angst, die Zweifel ob es richtig ist, was ich machen will, ob ich den Mut dazu habe. Ich kenne das alles.
Es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe, wirklich meinen Weg zu gehen. Zu zeigen wer ich wirklich bin. Zu meiner Geschichte zu stehen. Kritik und Neid auszuhalten, wenn du es nicht so machst, wie es von dir erwartet wird. Daher ist es mir wichtig dir so schnell und effektiv zu helfen, wie es geht. Und es soll dich nicht auch Jahre und geschätzte 25.000 Euro kosten. Daher habe ich aus dem Wissen aus den folgenden Ausbildungen, das Effektivste für dich herausgefiltert.

Neben meinen Ausbildungen als ILP Coach, Systemischer Business Coach und MindBody Coach, bin ich auch Trainerin für Meditation, Achtsamkeit und Burnout Prävention und arbeite mit Elementen aus dem Buddhismus.

Ich bin fest davon überzeugt – und habe es an mir selbst erfahren – dass jeder Mensch alles in sich trägt, was er braucht um seine Probleme zu lösen. Auch du. Du bist genug! Und nicht nur das. Du hast mehr verdient als die Norm. Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine Freiheit zu finden und nach deinen eigenen Regeln zu leben.

Jeanette

DEIN LEBEN. DEINE REGELN.

Meine ganze Geschichte findest du hier

Dieser Kurs ist
eine Investition in dich selbst, dein Leben, deinen Erfolg.

Mache dir selbst das größte Geschenk
und melde dich jetzt an!

Nächster Kursbeginn: Mai 2020

Der Kurs kostet 1895,- (inkl. MwSt.)

Ich telefoniere gerne vorher mit dir und beantworte deine Fragen
damit du dir sicher sein kannst, dass der Kurs, wie du deinen Traumjob findest, das Richtige für dich ist.

FÜR DIE WARTELISTE ANMELDEN

Ich helfe dir den Job zu finden,
der dir Spaß macht.

Es lohnt sich!