Ich freue mich auf deinen Anruf unter
0177 | 46 40 616 oder deine Mail an hallo(at)jeanettebouffier.de

Ich liebe Menschen, Verbindung und Beziehungen.
Sie machen das Leben schön!

Willst du dich verändern und die Welt gleich mit? Dann würde ich wirklich gerne von dir hören!

Ich brauche regelmäßig meinen Schuss visuelle Inspiration und meine Drogen der Wahl sind Pinterest und Instagram (wo ich ehrlich gesagt die meiste Zeit damit verbracht habe, Leute zu beobachten, die viel cooler sind als ich, aber in diesen Tagen meine Liebe zum Posten wieder aufleben lasse, b. z. w. meine Profile entrümple und neu aufbaue. Spannung! Es wird toll).

Du kannst mir auch auf Facebook folgen. Da gebe ich gerne Tipps, teile hilfreiche Artikel (nicht nur die eigenen), mache Live Videos und gebe meinen Senf zu allem Möglichen.

Meinen Youtube Kanal kannst du auch gerne abonnieren.

Und natürlich habe ich auch eine E-Mail. Du kannst das unten stehende Formular ausfüllen oder einfach unter hallo (@) jeanettebouffier (dot) de in meinen Posteingang schliddern.

Oben unter dem Blog, kannst du dich in meinen Newsletter eintragen, wo ich Dinge teile, die ich nirgendwo sonst teile. Und über den ich auch gerne Fragen beantworte.

INTERVIEWS, GAST POSTS UND MEDIA OPS? Ich liebe es, sie zu machen! Wenn du denkst, dass dein Publikum meine Perspektive oder Ratschläge auch lieben würde, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.

Wie kann ich dir helfen?

Jeanette-Bouffier-Coaching-Wiesbaden