Schmerz-Blockaden-lösen

Was ist „Inner Solution“?

Fühlst du dich blockiert? Schaffst es nicht Dinge anzufangen? Dich lähmen Ängste und Befürchtungen oder Schmerz? Mit dieser Methode bekommst du Zugang zu deinen Grundgefühlen und zu Lösungen die man auf der Verstandesebene nicht findet.

Blockaden, Angst oder unangenehmen Gefühlen auszuweichen oder sie „weg machen“ zu wollen, funktioniert auf Dauer nicht. In der Methode nutze ich Meditationselemente, Tagträume, Kreativtechniken und die Kraft der inneren Bilder, damit du Zugang zu überlagerten und abgespaltenen Gefühlen bekommst.

Wie es funktioniert.

Du schilderst mir kurz dein Thema, zu dem du über innere Bilder emotional in Kontakt kommst.
Ähnlich wie in einem Tagtraum, entwicklen wir mit inneren Bildern einen Lösungsfilm.
Ich begleite dich mit Fragen hindurch, bis zu einer Lösung.

Warum es funktioniert.

Unsere Phantasie ist Energie. Es gibt in ihr keine Grenzen die uns sonst behindern. Indem ich sie nutzbar mache, bekommst du Zugang zu deinen Gefühlen und Anteilen deiner Persönlichkeit, die dir sonst verborgen sind. Damit bekommst du Zugang zu deiner inneren Weisheit, Kreativität und Lösungsfähigkeit.

Damit ist es möglich an Lösungen zu kommen, die man auf der reinen Verstandesebene nicht findet.

Blockaden entstehen im Gefühl.

Und sie werden auch nur dort gelöst. Unser Verstand und unser Ego sind leider „partner in crime“ und linke Socken, die da schön den Deckel drauf halten wollen. Unsere Grundgefühle werden überlagert, zugedeckt und verdrängt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn ich große Blockaden gelöst habe, dann war die Erkenntnis nur eine Seite der Medaille. Ich habe also mit meinen vielfältigen Ausbildungen immer nach Wegen gesucht, wie ich meine Klienten in Kontakt mit ihren Gefühlen und ihrer inneren Weisheit bringen kann.

Denn ich bin fest davon überzeugt – und habe es an mir selbst erfahren – dass jeder Mensch Alles in sich trägt, was er braucht um seine Probleme zu lösen.

„Inner Solution“ macht das zugänglich.

Die Sitzung endet mit einer Auflösung.
Eine Sitzung dauert daher zwischen 1- 1,5 Stunden.

INNER SOLUTION SITZUNG
160 Euro

(plus. MwSt. deines Landes)

Klicke auf den Button und vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

Hier buchen

Vor Ort oder telefonisch.

Inner Solution Sitzungen sind gleichermaßen wirksam,
wenn wir sie in meinem Raum vor Ort machen oder als Telefonat.

Du kannst dabei dein Telefon neben dich legen und auf Lautsprecher schalten,
da deine Augen während der Sitzung ohnehin geschlossen sind.

Ich habe Jeanette über eine Workshop Reihe bei Jumpp in Frankfurt kennen gelernt.

Dort war sie mir gleich durch ihre frische, offene und sehr sympathische Art aufgefallen. Ich habe sie aufgrund einer beruflichen Blockade aufgesucht. Mittels einer Inner Solution, die sie sehr aufmerksam und gefühlvoll begleitete, konnte ich einen Anfang machen, mein Thema zu lösen. Ich fühlte mich währenddessen bei ihr in guten Händen.

Durch ihre Newsletter, erhalte ich weitere Tipps und Anregungen, die mir immer wieder Lust darauf machen, weiter an mir zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln. Denn ich sehe, es lohnt sich einfach dran zu bleiben. Auch kann ich sie jederzeit per Email kontaktieren und bekomme postwendend Hilfe und Unterstützung zu meinen Fragen oder Überlegungen. Sie ist sehr kreativ, hat gute Ideen und Ansätze in petto – denkt auch „um die Ecke“!

Liebe Jean, ganz herzlichen Dank für Deine überaus angenehme und engagierte Unterstützung bei allen meinen Themen.

Felizitas Friedrich

Wie kann ich dir helfen?