Schenke deinen Mitarbeitern die Freiheit.

Du bist Querdenker, Visionär, Innovator und ein Rebell aus dem Mittelstand.

Dir ist absolut klar, daß dein Unternehmen in Zukunft nur dann Erfolg haben wird, wenn deine Leute kreative Ideen und Lösungen finden, die eure Kunden glücklich machen und dem Markt voraus sind. Dass kreative Leute nur dann bleiben, wenn sie dazu die Freiheit haben. Und dass deine Führungskräfte dazu der Schlüssel sind, eine Mut-Kultur zu schaffen.

Du bist der Konkurrenz voraus, weil du weißt, dass Top Down Management von Gestern ist. Du bist selbstbewusst genug, um dafür wirklich etwas zu verändern. Du weißt aber nicht genau, wie du neue Strukturen einführen kannst, und was wirklich das Richtige für dein Unternehmen ist.

Du magst Menschen, die ehrlich und gerade heraus sind, keine 0-8-15 Lösungen akzeptieren und wirklich in die Tiefe gehen, statt Makulatur zu betreiben.

Dann passen wir gut zusammen.

Ich coache Führungskräfte.

Denn der größte Innovationskiller in deinem Unternehmen ist nicht der, an den du wahrscheinlich denkst.

Falsche Prozesse, Ressourcen Mangel, überkommene Traditionen,  Silo Denken, schlechte Kommunikation, Perfektionismus, Mobbing, Machtmissbrauch, Ignoranz, Tunnelblick, Zeitdruck, Selbstausbeutung, Schuldzuweisung, Vertuschen, Druck, Stress, kein klares Konzept, fehlender Mut, falscher Mindset, Angst vor dem Scheitern, fehlender Optimismus, Angst-Kultur u. s. w.

Die Liste ist endlos. Sie alle können Innovation verhindern. Aber sie sind Symptome, nicht die Ursache.

Die Ursache ist der Satz: „Ich bin nicht genug.“

Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unterhalten.

Innovation & Business Creativity.

Mit meiner Kooperationspartnern Marialejandra Rodrigues-Soto (einer Unternehmensberaterin mit vielseitiger, internationaler Erfahrung), habe ich daher auch HOW TO CREATE A UNICORN gestartet. Wir helfen Unternehmen darin, ein Umfeld für Kreativität zu schaffen und ihre Innovationsfähigkeit zu steigern. Ich bin für die „Software“ und „Marialejandra“ für die Hardware verantwortlich. Wir sind auch da einzeln zu buchen, je nach Auftragsstellung.

Die Frau für kreative Lösungen.

Mich hat schon immer fasziniert, was Menschen antreibt und begeistert. Und ich habe mein Leben lang in kreativen Bereichen gearbeitet. Ich war in der Werbung, habe Lampen und Möbel geschweißt, bin aus meinem alten Leben ausgestiegen und schreibe ein Buch. Neugier treibt mich an. Kreativität ist mein Leben. Abenteuer ist das, was ich suche. Freiheit, was ich liebe und lebe.

Wenn du auch ein Querdenker bist, der nicht der Herde nachrennt, sollten wir uns kennen lernen!

Klingt interessant?

Dann ruf mich an.
0177 | 46 40 61

Oder schreib mir.

Jeanette-Bouffier-Coaching-Wiesbaden

Eier müsste man haben.