Kurs: Wie du deine Freiheit schaffst udn nach deinen Regeln arbeitest und lebst

Wie du herausfindest, was du wirklich willst,
und nach deinen eigenen Regeln
lebst und arbeitest.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du dein Leben nach deinen Bedürfnissen und Regeln
leben und das Besondere in die Welt bringen willst, das nur du hast.

Wenn du endlich verstehen willst, woraus die unsichtbaren Stäbe des Käfig gemacht sind, in dem du zu sitzen scheinst.

Warum du mit deinen Lösungsversuchen immer wieder gegen die gleiche Wand knallst.

Wenn du rausfinden willst, was zur Hölle dich eigentlich die ganze Zeit so blockiert.

Hast du jemals jemanden getroffen und gedacht: „Ich finde es toll, dass diese Person immer nur sie selbst ist“?
Irgendwie gelingt ihr alles. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und macht was sie will.

Du bist gerade auf dem Weg, so jemand zu sein.

 

Kennst du das auch?

  • Eigentlich hast du alles, aber glücklich bist du nicht. Und ein schlechtes Gewissen hast du deswegen auch noch.
    xx
  • Deine Seele sehnt sich nach Wachstum und Veränderung, du fühlst den Drang etwas in der Welt zu bewegen. Aber wie? Du hast überall das Besondere gesucht, das du der Welt zu geben hast, es aber nicht gefunden und die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    xx
  • Begeisterst du dich für viele Dinge aber weißt nicht, für was du dich entscheiden sollst?
    xx
  • Du fragst dich immer öfter, ob die Regeln und Werte nach denen du lebst, wirklich deine sind, denn du scheinst immer gegen die gleichen Gitterstäbe eines unsichtbaren Käfigs zu laufen, aber findest nicht heraus, woraus er besteht.
    xx
  • Du hast kaum Zeit für dich und schon lange das Gefühl für dich selbst verloren. Deine Batterien sind leer und du fühlst dich emotional schon fast taub. Du wünschst dir Ruhe, Zeit zu denken, zu fühlen, neue Perspektiven für dich.
    xxxx
  • Du fragst dich immer öfter nach dem Sinn in deinem Leben. Du fühlst dich orientierungslos, es fehlt Klarheit, eine Vision für dich selbst und fragst dich manchmal, wie du eigentlich in das Leben geraten bist, das du gerade führst.
    x
  • Es fällt dir schwer Lösungen für dich zu finden und du weißt nicht genau, wo du anfangen sollst. Alles, was du probiert hast, hat nicht geklappt und du drehst dich im Kreis. Dabei kannst du fühlen, dass es für dich eine Lösung gibt. Du kommst nur nicht dran und deswegen bist du völlig frustriert.
    x
  • Du würdest alles dafür geben den Mut zu haben dein Leben zu verändern: aus alten Strukturen ausbrechen, vielleicht eine Auszeit zu machen, einen Job finden, der dich erfüllt, eine Geschäftsidee entwickeln …
    xx
  • Willst du nach deinen eigenen Regeln leben aber weißt gar nicht, was genau die sein sollen und wie du die findest?

Was dich davon abhält unabhängiger zu leben.

  • Du machst dich selbst fertig, weil du es einfach nicht schaffst in die Puschen zu kommen und etwas zu verändern. Du drehst dich im Kreis und redest dir die Situation schön. Beruhigst dich mit: „So schlimm ist es doch nicht, es geht doch allen so.“ Und dabei weißt du, dass du nur ein Mal auf diesem Planeten bist und jede weitere Minute, die du zögerst, weg ist und nie wieder kommt.
    x
  • Du sitzt in einem unsichtbaren Käfig, gegen dessen Stäbe, du immer wieder anrennst. Aus was die bestehen weißt du nicht, leidest aber unter den Auswirkungen.
    xx
  • Wenn du versuchst unabhängiger von der Meinung anderer handeln, rutschst du immer wieder in alte Verhaltensmuster und hast Angst vor dem Urteil der Anderen.
    Wenn du andere Menschen um Rat fragst und dem folgst, scheint es nie für dich zu passen.
    x
  • Dir fehlt eine klare Vision der Mut und ein Plan, wie du dein Leben verändern kannst.
    x

Ich verstehe dich. 

Denn ich war auch mal an dem Punkt, an dem du jetzt bist.

Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine Freiheit zu finden und nach deinen eigenen Regeln zu leben und zu arbeiten.
Das Besondere zu finden, das dich ausmacht und das in die Welt zu bringen.

Mut-zur-Selbständigkeit 2

… wie es ist, wenn du in wenigen Wochen viel Lebensfreude gewinnst, deine Lebensvision findest und den Mut und Risikobereitschaft hast, die ersten Schritte zu machen, dein Leben zu verändern. Weil du:

Verstanden hast, wo du aktuell stehst, wo du hinwillst und was dich bisher hartnäckig daran gehindert hat deine wirkliche Lebensvision zu leben.

Dich selbst annehmen kannst wie du bist, deine Wahrheit lebst und dich tief mit dir selbst verbunden fühlst und mit anderen, weil du eine ganz neue Energie ausstrahlst.

Endlich ein Leben lebst, das mit deiner Seele übereinstimmt übereinstimmt und du Menschen anzieht, die damit harmonieren.

Dich so zeigen und auszudrücken kannst, wie du wirklich bist, mit all den Geschichten, die dich geprägt haben.

Viel mehr dein eigener Maßstab geworden bist und nach deinen eigenen Regeln handelst, deine Bedürfnisse besser spürst, sie durchsetzt und nicht mehr so viel auf die Meinung anderer gibst.

Viel gelassener bist und eine neuen Ausstrahlung hast weil du Selbstbewusstsein entwickelt hast und dich Menschen wegen deiner anderen Ausstrahlung auch besser behandeln.

Dir selbst vertraust, auf deine innere Stimme zu hörst und bereit bist deinen eigenen Weg zu gehen, der dich erfüllt und glücklich macht.

Klarheit hast und einen Plan für deine nächsten Schritte. Was auch immer du vor hast.

Ich habe das erreicht und du kannst das auch.

Ich merkte schon sehr früh im Leben, dass ich mehr wollte. Mehr Freiheit, mehr Selbstbestimmung, mehr Abenteuer. Meine eignen Regeln machen. Und die Welt ein wenig verändern, mit dem was ich mache.
Weil ich nicht wusste, wie ich das anfangen sollte, worauf es ankam und was mich aufhielt, war der Weg zur Erkenntnis sehr lang und gewunden. Ich hatte das Gefühl, ewig gegen die unsichtbaren Stäbe eines Käfigs anzurennen. Woraus die bestanden, wusste ich nicht. Ich merkte nur immer wieder die Auswirkungen. Und dass es in meinem Inneren etwas gab, an das ich nicht herankam. Ich schleppte mich weiter und redete mir ein: „Den Anderen geht es doch auch so. Das ist normal. Wenn ich xy habe, werde ich glücklicher sein… u. s. w.“ Eben den ganzen Mist, mit dem man sich betäubt.

Bis mich die Krankheit eines lieben Menschen, meine Reise und die Krise, die daraus entstand, mir alles wegriss, worauf mein Weltbild aufgebaut war und mich dazu zwang, mich radikal selbst zu reflektieren, zu hinterfragen, mich neu auszurichten und mich selbständig zu machen. Die Lebenskrise wurde meine große Chance und war der Anfang meines Lebens nach meinen Regeln.

Ich werde all das mit dir teilen, was ich auf meinem Weg gelernt habe.

Warum ich dir das erzähle?
Weil du das auch schaffen kannst! Egal in welchem Alter.

Du bekommst im Kurs

Alles, was du wissen musst, um endlich dein Leben nach deinen Regeln zu leben.

Der Kurs wird in den Einzelcoachings individuell auf dich
und deine Bedürfnisse angepasst.

Sinn-im-Leben

10 Module

In denen ich dich persönlich begleite und dir
mental und praktisch helfe, deine Stärken zu finden, deine Blockaden zu lösen
und deine Vision für dein Leben zu finden.

Mit jedem Modul erhältst du ein Erkenntnis Paket, mit Übungen, Arbeitsblättern
und geballtem Wissen, das du dir selbst aneignest, damit du auch ohne mich Fortschritte machst und so die 1:1 Coachings optimal für dich nutzen kannst.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du ihn auch mit sehr, sehr wenig! Zeit machen kannst, ohne dich gestresst zu fühlen.
Er ist zwar vollgepackt mit Wissen aber du musst nicht alles machen. Du suchst dir das heraus, was zu dir passt und was für dich funktioniert.

Sinn-im-Leben

6 individuelle und persönliche 1: 1 Coachings (60 Min. ) bei mir vor Ort
oder per Skype oder Zoom

Sinn-im-Leben

2  Ziel- und Mindset Coachings (60 Min.)

Sinn-im-Leben

2  flexible Coachings (60 Min.), die ergänzt werden können, falls wir einmal etwas länger brauchen.

Sinn-im-Leben

Unterstützende Videos mit Trainings, die dir helfen,
selbst zu Erkenntnissen zu kommen, damit wir in den
Coachings fundierter arbeiten können.

Dazu Arbeitsblätter, Transkripte, Übungen und Meditationen.

Silvia Danckert

Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft & Projektleiterin
Unternehmerinnen Forum Rhein-Main

(Testimonial für eine Workshop Reihe zu den Themen:
Mindset, Visionsarbeit, Geschäftsidee entwickeln & vermarkten & Kreativität,
mit meiner Kooperationspartnerin Marialejandra Rodriguez-Soto).
Kurs-Module-Mut

MODUL 1

Wo du stehst & wo du hin willst.

Du bekommst Klarheit darüber, wo du gerade stehst und was dein wirkliches Ziel ist. Ein Ziel erreichst du dann, wenn du eines hast, es konkret ist und es auch das richtige, aus den richtigen Gründen ist.

Deine Ergebnisse

  • Überblick & Analyse deiner Situation
  • Ein konkretes Ziel, mit dem wir arbeiten
  • Erkenntnisse, die arbeiten dürfen

MODUL 2

Du bist besonders – deine Persönlichkeit.

Du bekommst ein Gefühl dafür, wer du in deinem inneren Wesen wirklich bist, die Facetten deiner Persönlichkeit. Je genauer du dich kennst, desto weniger wirst du dich von außen noch beeinflussen und aus der Ruhe bringen lassen. Du wirst dein Ruhepunkt, egal, was im Außen passiert.

Deine Ergebnisse

  • Die Besonderheiten deiner Persönlichkeit
  • Deine Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kenntnis über deine Fallen

MODUL 3

Erfolgreich leben.

Was hat Erfolg mit deiner Persönlichkeit zu tun? Wie definierst du für dich Erfolg? Wie gestaltest du erfolgreich dein Leben? Wie bist du in der Kindheit auf Erfolg geprägt worden?

Deine Ergebnisse

  • Deine Definition von Erfolg
  • Rahmenbedingungen für Erfolg
  • Erfolgreich dein Leben gestalten

MODUL 4

Was dich gefangen hält.

Wir neigen dazu unangenehme Gefühle „wegmachen“ zu wollen. Was leider nicht geht. Was du unterdrückst, sucht sich immer wieder seinen Weg. Raubt dir die Energie und Lebensfreude. Und bremst dich aus. Das schauen wir uns genauer an.

Deine Ergebnisse

  • Du kennst deine Ängste & Befürchtungen
  • Deine Blockaden
  • Wie du sie nutzen kannst

MODUL 5

Raus aus dem Käfig.

Unsere Schwächen sind uns nur allzu sehr bewusst, unsere Fähigkeiten meist nicht. Manche bleiben daher völlig ungenutzt. Diesen –  und den Gründen für deine vergangene Erfolge – kommst du auf die Spur.

Deine Ergebnisse

  • Deine Fähigkeiten
  • Deine Ressourcen
  • Das Geheimnis vergangener Erfolge

MODUL 6

Deine geheime Kraft.

Menschen suchen nach Sinn. Immer. Wir wollen Teil von etwas sein, das größer ist als wir selbst. Denn das motiviert weitaus mehr als Geld. Wer will schon einen Grabstein auf dem steht: Aber Netflix und Shoppen war cool? Eben! Wir schauen uns an, wie du mehr Sinn in dein Leben bekommst.

Deine Ergebnisse

  • Was für dich Sinn im Leben ausmacht
  • Was dich motiviert
  • Deine Werte, nach denen du handelst

MODUL 7

Deine Vision & Mission.

Etwas tun zu dürfen, das man liebt, Einfluss zu haben und etwas bewegen zu können ist unvergleichlich. Mich wecken am Morgen meine Ideen, weil ich liebe was ich tue und es kaum erwarten kann, sie umzusetzen. Was soll dich wecken, weil es dich völlig begeistert?

Deine Ergebnisse

  • Das Besondere, das du der Welt zu geben hast
  • Deine Vision
  • Deine Mission

MODUL 8

Dein Selbst – Bewusstsein.

Selbsterkenntnis ist die Basis, dein Warum die Motivation, Durchhaltevermögen ist das, was dich ans Ziel bringt. Dazu musst du gut in Kontakt mit dir selbst sein. Nur dann hast du da sSelbstbewusstsein und den Mut dafür.

Deine Ergebnisse

  • Kontakt mit deinen Gefühlen
  • Bewusste Selbstwahrnehmung
  • Autonomie

MODUL 9

Dein Weg in die Zukunft.

Du hast alles, um alleine weiter zu kommen. Statt falschen Erfolgsbildern und vermeintlichen Glücklich Machern der Konsumgesellschaft hinterher zu rennen, weißt du, wo dein wahrer Weg liegt. Und was du der Welt zu geben hast.

Deine Ergebnisse

  • Dein Ziel
  • Deine nächsten Schritte
  • Dein neues Leitbild
Bonus-Coaching-mehr-Selbstbewusstsein

EINFÜHRUNG MODUL

Gut starten.

Wer wird schon gerne ins kalte Wasser geschmissen? Ich nicht. Du sicher auch nicht, besonders, wenn es um deine Seele geht. Daher bekommst du von mir – bevor es richtig losgeht – Inspirationen und Einstimmung auf den Kurs.

Freu dich auf

  • Inspririerendes
  • Mutmachendes
  • Humor!

24/7

Ich bin erreichbar für dich!

Während des Kurses werden deine Erkenntnisse ordentlich in dir „arbeiten“. Damit du damit nicht alleine bist, hast du in der Woche Whatsapp Zugang zu mir.
Nicht ganz 24/7. Aber fast.

Sei seelisch darauf vorbereitet, dass auf Fragen, Gegenfragen kommen. Selbstermächtigung! YAY!

GEBACKENES

Besser als Plätzchen.

Wann bekommt man es schon mal gebacken? Du. Hier. Ich passe die Coachings auf dich und deine Situation an. Du bekommst das geballte Wissen aus dem Systemischen Coaching und meiner vielfältigen Ausbildungen. Ich suche dabei immer das Passende für dich und dein Ziel heraus.  Und eine Prise Buddhismus ist immer dabei. Darauf ein Om.

Nächster Kursbeginn: Juni 2019

Hier kannst du dich für den Kurs bewerben.
Ich führe vorher gerne mit dir ein Gespräch, in dem du Gelegenheit hast mir Fragen zu stellen,
damit du dir sicher sein kannst, dass ich und der Kurs die Richtigen für dich sind.

1898,-

Melde dich völlig unverbindlich für die Warteliste an.

ICH WILL AUF DIE WARTELISTE

Du kannst auch in zwei Raten zu je 999,- zahlen.

ICH WILL AUF DIE WARTELISTE

Du stellst fest, dass der Kurs nicht für dich passt?
Dann bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.

Warum ein Kurs dauerhaft so wirkungsvoll ist.

Ich weiß noch wie ich mich fühlte, als ich in meiner Krise vor meinem Therapeuten saß und verunsichert auf Hilfe und Lösungen hoffte. Und zunehmend frustriert war, weil ich Kontrolle wollte, wirklich verstehen und an den Kern des Problems kommen. Werkzeuge um mich nicht nur aus dieser Krise zu befreien, sondern mich vor eventuell kommenden zu schützen. Und ich wollte einen Plan für meine Neuorientierung. Ich fühlte mich hilflos und wütend deswegen.

Nach Einzel Coachings waren meine Klienten happy aber ich oft frustriert, weil ich wusste, dass sie wesentlich schneller weiterkommen könnten, wenn ich ihnen als Basis nur einen Bruchteil meines Wissens aus vielfältigen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen weitergeben könnte. Und deswegen gibt es diesen Kurs, der weit über ein 1:1 Coaching hinaus geht.

  • Damit sparst du Zeit und vor allem Geld und ein Kurs lässt dich „dran bleiben“.
    xx
  • Da du dir viele Erkenntnisse und Wissen selbst erarbeitest, werden die 1:1 Coachings viel effektiver und du machst schneller Fortschritte.
    x
  • Du stärkst deine Resilienz, denn du bekommst einen richtigen „Lösungskoffer“, auf den du zugreifen kannst und bist gewappnet für die Zukunft.
    x
  • Statt wahllos Bücher zu lesen, die dich mit mehr Fragen zurücklassen, als sie dir beantworten, hast du 1:1 Feedback und Struktur.
    x
  • Die Kombination aus deinen eigenen Erkenntnissen, kombiniert mit meinen intensiven Fragen dazu, lässt dich richtig in die Erkenntnistiefe komme.
    x
  • Du fühlst dich selbstsicher und in Kontrolle, weil du dir viel selbst erarbeitest und Werkzeuge lernst, um für dich Lösungen zu entwickle.
    x

Du hast nur ein Leben.

  • Welchen Preis bezahlst du, wenn du dein Leben nicht endlich so lebst, wie du willst?
    x
  • Und wie lange willst oder kannst du ihn noch zahlen? Mit deiner Lebensfreude, deiner Gesundheit, deiner Lebenszeit?
    xx
  • Menschen bereuen im Leben immer das, was sie NICHT getan haben.
    x
  • Wie geht es dir, wenn du dich noch länger wie fremdgesteuert fühlst?
    x
  • Wenn du nicht endlich ausbrichst und dich weiter von – vermeintlich … unüberwindbaren Umständen abhalten lässt?

Weißt du wie es sich anfühlt,
wenn du endlich klar hast, wer du wirklich bist
und nach deinen Regeln lebst?

  • Du hast plötzlich jeeeede Menge Energie und du sprudelst vor kreativen Ideen.
    x
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit. Deine neue Energie zieht mehr gute Energie an.  Du bist ein Magnet.
    xx
  • Möglichkeiten und Chancen tauchen auf, mit denen du nicht im Traum gerechnet hast.
    x
  • Und Menschen, die dir helfen finden zu dir.
    x
    Bist du dabei?

In meinem Leben ging es immer nur nach oben. Bis ich mit 32 Jahren durch eine Reise um die Welt, eine massive Lebenskrise und eine Depression aus der Bahn geworfen wurde. Das traf mich völlig unvorbereitet. Und mein Umfeld. Nach außen war ich immer erfolgreich, stark und mutig gewesen. Wie oft ich Angst und Zweifel und mich als „nicht genug“ fühlte, lies ich niemanden sehen. Ich hatte selbst geglaubt, dass mit einem starken Willen alles geht.

Aber selbst in den dunkelsten Stunden fing ich an, nach Lösungen zu suchen. Meine kreative Neugier half mir dabei. Ich las, was mir in die Finger kam. Machte eine Ausbildung nach der anderen. Und schaffte mir eine komplett neue Lebensvision.

Leid, Scheitern, Orientierungslosigkeit, Angst, die Zweifel ob es richtig ist, was ich machen will, ob ich den Mut dazu habe. Ich kenne es alles. Daher ist es mir wichtig dir so schnell und effektiv zu helfen, wie es geht. Und es soll dich nicht auch Jahre und geschätzte 25.000 Euro kosten.

Neben meinen Ausbildungen als ILP Coach, Systemischer Business Coach und MindBody Coach, bin ich auch Trainerin für Meditation, Achtsamkeit und Burnout Prävention und arbeite mit Elementen aus dem Buddhismus.

Ich bin fest davon überzeugt – und habe es an mir selbst erfahren – dass jeder Mensch alles in sich trägt, was er braucht um seine Probleme zu lösen. Auch du. Du bist genug! Und nicht nur das. Du hast mehr verdient als die Norm. Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine Freiheit zu finden und nach deinen eigenen Regeln zu leben.

Jeanette

DEIN LEBEN. DEINE REGELN.

Meine ganze Geschichte findest du hier

Fragen?

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Wie hört sich für immer an? Du hast lebenslangen Zugang zu diesem Kurs (außer ein Meteorit schlägt auf diesem Planeten ein).

Was ist, wenn der Kurs nicht für mich funktioniert?

Dass du zufrieden bist, ist mir wichtig. Du kannst ganz normal 14 Tage vom Kauf zurück treten. Aber nicht nur das: du bekommst sogar 30 Tage dein Geld zurück, wenn du mir deine ausgefüllten Arbeitsblätter sendest. Allerdings kann ich dir prophezeien, dass dir dein Ego alles mögliche an Ausreden geben wird, wenn es merkt, dass es an seine geliebten – wenn auch schädlichen – Gewohnheiten geht. Dein Hirn HASST Veränderung. Die kosten Energie und machen Angst. Frage dich also warum du WIRKLICH aufhören willst. Und ob der Kurs WIRKLICH nicht passt.

Wie nehme ich am Kurs teil?

Klicke unten auf WARTELISTE EINTRAGEN. Du erhälst von mir eine Mail, wenn du den Kurs verbindlich buchen kannst und wann es los geht.

Welche Ausbildung hast du?

Ich habe Ausbildungen als ILP Coach (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie), Systemischer Business Coach und MindBody Coach.
Ich bin zudem Trainerin für Meditation, Achtsamkeit und Burnout Prävention. dazu nutze ich die neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung. Ein bisschen Buddhismus ist auch dabei und das Wissen aus der harten Schule des Lebens, die mich nach einem gescheiterten Lebenstraum in eine Depression hat stürzen lassen, aus der ich wie der Phönix aus der Asche wieder aufsteigen und mir eine neue Lebensvision schaffen musste. (Es war ein etwas zerfledderter Phönix, der eher raus gekrabbelt ist, bevor er aufgestiegen ist ;).

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Ich schalte die Module alle zwei Wochen frei. Auf die Woche verteilt, solltest du dir ca. 4 Stunden Zeit nehmen. Einige Übungen – die, welche dir am meisten Spaß machen – sollten zur Routine werden. Wie gesagt: Veränderung ist zu 20% Erkenntnis und zu 80% Training. Was motiviert dich? Welchen Preis zahlst du, wenn du nichts änderst? Überlege dir das und dann schließe einen Vertrag mit dir selbst, das durchzuziehen. Denn wenn du die Erfolge spürst, ist Stolz ein verdammt gutes Gefühl! 🙂

Hey, kann ich den Kurs zu einem anderen Zeitpunkt machen?

Eventuell biete ich ihn 2019 noch einmal an. Wahrscheinlich aber nicht zu diesem Preis.

Gibt es eine Garantie, dass ich mutiger und selbstbewusster werde?

Nein. Wer dir Instant Erfolg verspricht belügt dich. Das ist kein Drive in – Happiges to go gibt’s nicht. (Im Kurs erkläre ich auch genau warum das so ist). Weil Veränderung aus 20% Erkenntnis und aus 80% Training besteht. Ich kann dir jede Menge Erkenntnisse garantieren. Wie viel du damit erreichst, liegt bei dir. Unser Hirn ist leider stinkfaul und Veränderung kostet Energie. Das mag es nicht. Schon gar nicht die Nervenbahnen verändern, die es jahrelang aus Gewohnheit gezogen hat.

Ob du Erfolg hast, ist DEINE Willensentscheidung.
Bist du bereit dich rein zu hängen und alle Übungen zu machen? An den Gruppen Coachings teilzunehmen? Weit über den Kurs hinaus jeden Tag an dir zu arbeiten? Ja? Dann wird es klappen.
Ein Ausbilder hat mir mal gesagt: Du kannst das Kamel an die Oase führen.Trinken muss es selbst. (Damit war ich gemeint ;). Glaube mir, ich trainiere das alles selbst jeden Tag. JEDEN TAG! Bis ich ins Grab falle. Bist du dabei?

Wie viel Zugang bekomme ich zu Jeanette?

Ich arbeite in den 1:1 Coachings exklusiv mit dir und antworte in der Facebook Gruppe auf Fragen selbst.

In welchem Format kommt der Kurs – brauche ich spezielle Technik?

Für das Kurs Material zum selbst lernen (Videos und Arbeitsblätter, Übungen und Meditationen) loggst du dich mit deinem Zugang ganz einfach auf der Plattform ein.
Die 1:1 Coachings finden auf SKYPE statt oder bei mir vor Ort. Du brauchst einen Facebook Account um dich in der Gruppe DEIN LEBEN. DEINE REGELN. auszutauschen, dort Fragen zu stellen und Live Videos zu sehen. Du kannst aber auch ohne Facebook Account am Kurs teilnehmen. dann fehlt dir aber der wertvolle Austausch und du wirst einige Überraschungs Extras nicht nutzen können.

Ich habe mehr Fragen!

Und wir mehr Antworten: Schreibe gerne an: hallo@jeanettebouffier.de oder rufe mich an 0177-46 40 616.

Nächster Kursbeginn: Juni 2019

Hier kannst du dich für den Kurs bewerben.
Ich führe vorher mit dir ein Gespräch, in dem du Gelegenheit hast mir Fragen zu stellen,
damit du dir sicher sein kannst, dass ich die Richtige für dich bin.

1898,-

Melde dich völlig unverbindlich für die Warteliste an.

ICH WILL AUF DIE WARTELISTE

Du kannst auch in zwei Raten zu je 999,- zahlen.

ICH WILL AUF DIE WARTELISTE

Hast du weitere Fragen?

Rufe mich sehr gerne an.
Das erste Gespräch ist absolut kostenlos.
0177 | 46 40 616

Jeanette