Sich Unterstützung zu holen, ist sehr mutig.
Du hast den Schritt geschafft!

Das Leben fordert uns durch kleine und große Krisen immer wieder dazu auf, als Persönlichkeit zu wachsen, uns zu entwicklen und stärker zu werden. Weil wir Menschen aber nicht gerne aus unserer Komfortzone gehen, brauchen wir leider immer auch Leidensdruck, um wirklich etwas zu verändern.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es klingt absurd, aber Leid ist die Energie, die dich nach Erkenntnissen suchen lässt.
Wenn du also gerade unter etwas leidest, hast du die besten Voraussetzungen eine Lösung dafür zu finden.

Ich unterstütze dich.

Indem ich:
x

  • Gemeinsam im Gespräch mit dir herausfinde, was du brauchst und dir ein völlig individuelles Angebot mache über die Dauer und den Inhalt der Coachings.
    x
  • Dich und dein Thema nicht bewerte und dir auf Augenhöhe begegne.
    x
  • Mit dir gemeinsam herausfinde, wo du stehst, wo du hin willst und was du selbst in dir trägst an Erfahrung, Fähigkeiten und Ressourcen um dort hin zu kommen.
    x
  • Mal Sparringpartner, Spiegel oder Resonanzboden bin für neue Perspektiven, Klarheit und Orientierung.
    x
  • Dir mit Methoden, die auch modern arbeitende Therapeuten nutzen, zu neuen Erkenntnissen verhelfe.
    x

Das ist mir wichtig.

  • Dir einen „Werkzeugkoffer“ mitzugeben, mit dem du in Zukunft Lösungen für dich entwickeln kannst.
    x
  • Dir keine Ratschläge zu geben sondern dir zu helfen selbst herauszufinden, was alternative Handlungsmöglichkeiten sein können(die sind tatsächlich Schläge). Warum? Weil Menschen unglaublich vielschichtig sind und jeder völlig andere Erfahrungen hat. Wir sehen andere also immer ein wenig durch die eigenen Brille. Was für mich gut ist, muss also noch lange nicht für dich funktionieren. Es geht aber um DICH und DEIN Problem. Richtig?
    x
    Gut, wenn wir uns da einig sind, kann es los gehen. 🙂

Melde dich gerne bei mir.

Dann können wir schauen, ob und wie ich dir helfen kann.
Das erste Telefonat ist absolut unverbindlich und kostenlos.

0177 | 46 40 616 oder hallo@jeanettebouffier.de

Ich freue mich von dir zu hören.

Schnelle Lösungen!

Ich weiß noch, wie sehr ich es selbst gehasst habe, vor einem Therapeuten zu sitzen und darauf zu warten, dass er mir hilft.
Ich war damals ja nur dort, weil ich mit meinen eigenen Lösungsversuchen „gescheitert“ war. Das war kein schönes Gefühl.

Das ist normal, denn unsere Steuerungsprogramme die wir in der Kindheit entwicklen, laufen unbewusst ab. Wir merken nur die Auswirkungen aber kennen nicht die Ursachen. Sie sind wie die Gitterstäbe eines unsichtbaren Käfigs, gegen die wir immer wieder prallen. Das sind die Momente in denen du dich dann fragst: „Warum passiert mir das schon wieder?“ (Schimpfort deiner Wahl ergänzen!).

Was ich wirklich wollte, war Kontrolle und die Möglichkeit etwas Neues zu lernen, mit dem ich meine Themen selbst lösen konnte.

Und ich wollte damals Lösungen sehr schnell. Ich musste ja irgendwie weiter machen. Eine verlorene große Liebe und Lebenstraum und die Frage, was ich nun mit meinem Leben anfangen sollte– inklusive Job – waren kein kleines Päckchen.

Vermutlich bist du in einer ähnlichen Situation?

Wie kann ich dir helfen?

Rufe mich gerne an.
Das erste Gespräch ist absolut kostenlos.
0177 | 46 40 616