Das, was ich aus eigener Erfahrung und aus der Arbeit
mit meinen Klienten wirklich weiß, ist dieses:

Du bist hier richtig, wenn du mehr als nur existieren willst, wenn du dir mehr vom Leben wünschst und spürst, dass es dies auch zu bieten hat. Egal, was du vorhast. Du musst dich selbst sehr gut kennen um genau zu wissen, was du vom Leben willst und wie du es bekommst. Die wirkliche Motivation hinter Dingen, die wir machen, kennen wir oft nicht. Unsere Überzeugungen, Muster und Steuerungsprogramme – die jeder hat – laufen unbewusst ab. Wir bekommen nur die Auswirkungen mit.
Wie wäre es, wenn du das abschalten könntest und dein Leben wirklich nach deinen Regeln lebst?

Damit du nicht in unnötige Sackgassen rennst (ich war früher in Vielen – das braucht man nicht!), habe ich aus meinen eigenen Erfahrungen und meinen Ausbildungen als Systemischer Coach, MindBody Coach, Trainer für Meditation und Achtsamkeit und Burnout Prävention, das essentielle Wissen herausgefiltert.

KURSE

Die Freiheit in dir
In diesem Kurs findest du heraus wer du wirklich bist, lernst auf dich selbst zu hören, gelassen zu werden und deine eigenen Regeln zu machen. Du findest heraus was deine individuelle Vorstellung von Freiheit ist – ein neuer Job, eine Auszeit, ein neuer Lebensentwurf? Du kennst deine Steuerungsprogramme und Muster, du bekommst Klarheit, Orientierung,  Selbstvertrauen und den Mut und das Durchhaltevermögen deinem Herzen zu deiner Lebensvision zu folgen.

Das Abenteuer deines Lebens
Wenn du diesen Kurs gemacht hast weißt du, was für dich wichtig ist, welcher Auszeit „Typ“ du bist und welche Art Auszeit die richtige für dich ist. Du weißt wie du sie planst und kreativ für dich nutzt, um deine Batterien wieder aufzuladen. Du weißt womit du rechnen musst, wenn du zurück kommst und dass du mit den Veränderungen vertrauensvoll umgehen kannst. Du bist mental und praktisch bestens vorbereitet und kannst entspannt in das Abenteuer deines Lebens starten.

Finde deine Geschäftsidee.
Wenn du diesen Kurs gemacht hast, weißt du, was das Besondere ist, das du der Welt zu geben hast, das so nur du besitzt und entwickelst darauf eine Geschäftsidee oder Traumjob. Du weißt wo du aktuell stehst, wo du hin willst und was die wirkliche Motivation dahinter ist. Du weißt, was dich bisher hartnäckig daran gehindert hat die Idee zu finden, für die du brennst. Du hast eine Basis für deine Idee erarbeitet und hast einen Plan wie du die weiter entwickelst.

Du brauchst sofort
Unterstützung?

Weil du schnell ein Problem lösen willst, das gerade sehr
dein Leben und dein Umfeld beeinflusst? Dann lies bitte hier weiter.

WEITER

Liebe Jeanette

Du hast das Eis in Rekordzeit gebrochen und durch den Vorteil Deiner Unbefangenheit und Neutralität die nötige Distanz wie notwendige Nähe erreicht. Das hat mich sehr beeindruckt. Du bist sehr authentisch und vertrauenswürdig aus meiner Sicht.

Ich habe Dich als sehr engagierte und motivierte Person erlebt mit einer extrem positiven Empathie und Wertschätzung. Solche Menschen trifft man leider sehr selten. Du beherrschst das aktive Zuhören und stellst die richtigen Fragen. Hierbei hat mir Deine Werteermittlung sehr geholfen und auch Deine vortrefflichen Literaturempfehlungen. Das zeugt von guter Vorbereitung und Professionalität. Für mich ist es wichtig, die eigene Wahrnehmung durch Reflektieren und so gute Gespräche auf Augenhöhe mit jemand wie Dir abzugleichen, sich selber herauszufordern und zu motivieren, um sich immer wieder aus der Komfortzone zu bewegen.
Deine intensive Auseinandersetzung mit meiner persönlichen Thematik im beruflichen Umfeld hat mich wirklich beeindruckt. Diese Eigenschaft und Gabe von Dir, mit so viel positiver Energie auf Menschen zuzugehen und Ihnen diese mitzugeben, möge Dir immer erhalten bleiben. Du schaffst in sehr kurzer Zeit (sogar am Telefon), Dir ein realistisches Bild zu machen von der individuellen Situation und weißt sehr schnell mit den richtigen „Werkzeugen“ Hand bzw. Verstand anzulegen. Es macht unheimlich viel Spaß mit Dir zu arbeiten und ich kann Dich mit bestem Gewissen nur jedem wünschen und empfehlen, denn der Erfolg ist garantiert! Ich freue mich auf weitere spannende neue Projekte mit Dir.

Ganz ehrlich, in meinen Augen machst Du einen super Job und jeder, der sich Dir anvertraut, wird sich gut aufgehoben fühlen und erhält eine sehr professionelle Leistung, die ihresgleichen sucht.

Dr. Rolf Schmitz
R & D Manager

Keine Panik. Ich bin nicht hier, um dir zu helfen, dein Geisttier auf der siebten Astral Ebene zu finden.
Ich gebe dir auch keine Ratschläge.
Jeder Mensch bringt alles was er braucht, mit. Ich helfe dir nur, das auszugraben.

Wenn wir zusammenarbeiten, nutze ich das Wissen, wie unser Gehirn Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu deinem Vorteil bildet.
Die Leute, mit denen ich arbeite, sehen mit diesem Ansatz oft große Veränderungen in sehr kurzer Zeit. Ich helfe Menschen Hindernisse zu überwinden, die sie davon abhalten, ihre Ziele und Träume zu erreichen. Anderen helfe ich einfach über die mentalen und emotionalen Blockaden, die sie daran hindern, jeden Tag gut zu leben. Und das tolle daran ist: Du musst nicht mal deine Persönlichkeit verändern.
Die bleibst genau, wie du bist. Nur freier.

Warum du mit Kursen sehr schnell das bekommst, was du willst.

Ich war nach Einzel Coachings mit Klienten oft frustriert weil ich wusste, dass sie wesentlich schneller weiter kommen könnten, wenn ich ihnen als Basis nur einen Bruchteil meines Wissens aus vielfältigen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen weitergeben könnte.

Ich weiß zudem aus eigener Erfahrung, dass es  – wenn man wirklich unbedingt eine Lösung für ein Problem finden oder ein Ziel erreichen will – wichtig ist, ein Gefühl von Kontrolle zu haben haben und das Meiste aus eigener Kraft zu schaffen. Und es sollte schneller gehen, weil es mein Lebensumfeld beeinflußte.

Dann schlug der Blitz der Erkenntnis ein.
Vieles können sich meine Klienten auch ohne mich erarbeiten und anlernen.

  • Damit sparst du Zeit und vor allem Geld
  • Du machst schnell Fortschritte und kannst unter verschiedenen Angeboten wählen
  • Da du dir viele Erkenntnisse und Wissen selbst erarbeitest, werden die 1:1 Coachings viel effektiver
  • Ein Kurs lässt dich „dran bleiben“
  • Statt wahllos Bücher zu lesen, die dich mit mehr Fragen zurück lassen, als sie dir beantworten, hast du Feedback und Struktur
  • Die Kombination aus deinen eigenen Erkenntnissen, kombiniert it meinen hartnäckigen Fragen dazu , lässt dich richtig in die Erkenntnistiefe kommen
  • Du fühlst dich selbstsicher und in Kontrolle, weil du dir viel erarbeitest und Werkzeuge lernst, um für dich Lösungen zu entwicklen
  • Du hast am Ende einen richtigen  „Werkzeugkasten“, auf den du zugreifen kannst.

Ich habe Klienten nach fünf Dingen gefragt, die sie besonders an mir schätzen. Das haben sie gesagt.

Deine größte Stärke ist Empathie, du spürst immer, was passt

Du gestaltest die Gespräche sehr flexibel

Du hörst wirklich zu und bist mal Spiegel, mal Sparrings Partner

Du bringst Dinge auf den Punkt

Du bringst einen total zum Hinterfragen

Du ermutigst sehr und urteilst nicht

Du bist sehr authentisch, weil du alles selbst erlebt hast

Du stülpst niemandem etwas über

Du gibst einem die Freiheit, wie man mit deinen Angeboten umgehen will

Du arbeitest viel an dir selbst

Ich mag deinen Humor