Glückwunsch!

DU BIST DABEI DICH UM DIE WICHTIGSTE PERSON IN DEINEM LEBEN ZU KÜMMERN.

Dich!

Persönlich betreute Online Kurse
mit 1:1 Coaching

Start: Ende 2020

Traumberuf-finden-Berufsberatung-Frankfurt

12 Wochen – 8 x 1:1 Coachings –
Workbooks – Videos …

Endlich die berufliche Neuorientierung schaffen.
Klarheit & ein Handlungsplan.

MEHR INFORMATION

12 Wochen – 6 x 1:1 Coachings –
Workbooks – Videos …

Hast du das Gefühl zu viel zu „müssen“?
Du willst dir endlich vom Leben holen,
was du verdienst!

BALD MEHR

Start: Ende 2020
(Trage dich unverbindlich auf der Warteliste ein)

Intensiv-Kurse zu bestimmten Themen.

Wenn du noch nicht bereit für die tief gehende Transformation meiner großen Kurse bist,
biete ich dir hier Outtakes aus diesen an, die ein bestimmtes Thema sehr intensiv behandeln.

Innere Ruhe und Gelassenheit lernen

Sabotieren Ängst und Zweifel deine Ideen und Träume? Machst du dir ständig Sorgen? Ist das Radio im Kopf nie still? Machen dich deine Gedanken verrückt? Scheuchen dich deine Emotionen hin und her und fühlst du dich deinen Gedanken und Gefühlen manchmal ausgeliefert?
Stell dir vor du könntest das stoppen und zu innerem Frieden, mehr Leichtigkeit und einem glücklicheren Leben gelangen.
Kaum einer von uns lernt mit Gedanken und Gefühlen richtig umzugehen. Genau das nimmst du aus diesem Kurs mit.

Im Kurs lernst du:

  • Wie dein Gehirn verdrahtet ist und wie dein Verstand funktioniert.
  • Warum dir dein Kopf Geschichten erzählt und die selten wahr sind.
  • Was Gefühle und Emotionen genau sind und was ihre Funktion ist.
  • Warum Glück nicht dein natürlicher Zustand ist und du dir deshalb im Weg stehst glücklicher zu werden.
  • Was wir tun um Gefühle und Gedanken zu betäuben und warum das gefährlich ist.
  • Was Gedanken und Gefühle verknüpft sind und wie du das für dich nutzt.
  • Warum positives Denken nicht funktioniert und was du stattdessen besser machst.
  • Methoden wir du mit Gedanken & Gefühlen konstruktiv umgehst.
  • Techniken um das Kopfkarussell zu stoppen, ruhiger, klarer und gelassener zu werden.

Start: Voraussichtlich März 2020

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

Mind-Body-Soul

Gehts du sehr oft über deine eigenen Grenzen und es fällt dir schwer welche zu setzen? Spürst du dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse kaum?
In der westlichen Welt betrachten wir Kopf, Verz und Verstand getrennt – das führt oft zu Erschöpfung, Krankheit und Burnout.
Im Kurs lernst du dich selbst wieder in allen Facetten wahrzunehmen, deine Mitte zu finden und auf deine Bedürfnisse zu achten und im Einklang mit dir selbst zu sein.
Kurz: Geistig, emotional und körperlich in Balance zu kommen

In Planung

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

Wie soll dein Leben in 2 Jahren aussehen?

Hast du das Gefühl, dass dein altes Leben nicht mehr so richtig zu dir passt? Aber du weißt nicht genau wie dein neues Leben aussehen könnte? Dir fehlt eine konkrete Vision?
Stell dir vor du könntest eine neue Ausrichtung finden. Mehr Klarheit darüber, wo es hingehen könnte. Den Anfang des roten Fadens finden, dem du folgen kannst.
Den findest du im Kurs.

In Planung

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

Finde heraus, wer du bist

Fragst du dich manchmal was dich im tiefsten Inneren steuert? Warum dir im Leben oft das Gleiche immer wieder passiert? Was dich wirklich motiviert und warum du so handelst, wie du es tust? Das hat viel mit deinem Persönlichkeitstypen zu tun. Wenn du ihn kennst, kannst du dich wesentlich besser selbst reflektiere, dich persönlich weiter entwickeln und deinem Leben eine neue Richtung geben.
Im Kurs findest du deinen Persönlichkeitstypen heraus, lernst deine Schlüsselfähigkeiten kennen, was dich motiviert und kannst das für dich nutzen mit mehr Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen.

In Planung

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

„Liebe Jeanette, als ich etwa vor einem Jahr den Artikel über dich im Wiesbadener Kurier las, habe ich mir nicht träumen lassen, wo ich selbst ein Jahr später stehen würde. Nämlich 80 Tage vor meiner lang ersehnten Weltreise. Daher danke ich dir vielmals für deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg dorthin. Ohne dich hätte ich das vermutlich nicht gemacht.
Tausend Dank dafür.“

Jessica Keppler
Ehemalige Beamtin
Jetzt Weltreisende

Bist du unsicher, was das
richtige Angebot für dich ist?

Dann melde dich gerne für ein kostenloses,
30minütiges Gespräch mit mir: 0177 – 46 40 616.