Das, was ich aus eigener Erfahrung und aus der Arbeit
mit meinen Klienten wirklich weiß, ist dieses:

Egal, was du vor hast. Du musst dich selbst sehr gut kennen um genau zu wissen, was du vom Leben willst und wie du es bekommst. Du bist hier richtig, wenn du mehr als nur existieren willst, wenn du dir mehr vom Leben wünschst und spürst, dass es dies auch zu bieten hat.

Stell dir vor

  • Wie dein Leben aussehen könnte, wenn du die wirkliche Motivation hinter Dingen, die du machst, kennst. Deine Muster und Steuerungsprogramme – die jeder hat – laufen unbewusst ab. Du bekommst nur die Auswirkungen mit.
    Wie wäre es, wenn du die erkennen könntest und dein Leben wirklich nach deinen Regeln lebst?
    x
  • Wie würde es sich anfühlen, alten Schmerz loszulassen und frei weiter zu gehen?
    x
  • Wie würde es ich anfühlen, dein Ziel klar vor dir zu sehen und das Selbstvertrauen,
    den Mut und einen Plan zu haben, wie du da hin kommst?
    x
  • Wie wäre es , wenn du dir selbst nicht mehr so oft im Weg stehst?
    x
  • Wie wäre es genau zu wissen, was das Besondere ist, was dich ausmacht und das du der Welt zu geben hast?
    Deinen „sweet spot“ – die ideale Schnittmenge aus deiner Persönlichkeit, Erfahrung, Wissen und Talent?
    xx
  • Und dass so einzusetzen, dass du damit die Welt ein bisschen besser machst?
    x
  • Gehörst du zu den wenigen Mutigen, die die Entscheidung getroffen haben,
    aus dem was sie bremst auszubrechen und richtig loszulegen mit ihrem Leben?
    x

Bist du bereit nach deinen Regeln zu leben
und endlich dein Ding zu machen?

Damit du nicht in unnötige Sackgassen rennst (ich war früher in Vielen – das braucht man nicht!), habe ich aus meinen eigenen Erfahrungen und meinen Ausbildungen als Systemischer Coach, MindBody Coach, Trainer für Meditation und Achtsamkeit und Burnout Prävention, das essentielle Wissen herausgefiltert.

Schaue nach, welches meiner Angebote für dich und deine Situation das Richtige ist.

Inner Solution Schmerz und Blockaden im Gefühl auflösen
Lebensberatung & Coaching – Einzelgespräche

Blockaden & Schmerz lösen

 1 x  1,5 Stunden Sitzung

ICH WILL MEHR WISSEN!

Lösungen für akute Themen.

4 x 1,5 Std. Einzel-Coachings

ICH WILL MEHR WISSEN!
Kurs: Wie du deine Freiheit schaffst udn nach deinen Regeln arbeitest und lebst
Endlich Berufung & Sinn finden – Geschäftsidee entwicklen

Wie du dein Leben wirklich veränderst
und endlich nach eigenen deinen Regeln lebst.

4 Monate 1:1 Coachings & Online Workshop

12 x 1.1 Coachings // Video Trainings // Arbeitsbuch
„Werkzeugkoffer“ mit praktisch anwendbaren
Techniken & Lösungsprinzipien.

ICH WILL MEHR WISSEN!

Wie du Sinn und deine Berufung findest
und eine Geschäftsidee entwickelst.

6 Monate 1:1 Coachings & Online Workshop

16 x 1.1 Coachings // Video Trainings // Arbeitsbuch
„Werkzeugkoffer“ mit praktischen anwendbaren
Anleitungen & Handlungsplan.

KURS IN ARBEIT!
Wie kann ich neu anfangen?

Dann melde dich gerne für ein kostenloses, zwanzigminütiges Gespräch mit mir.
0177 – 46 40 616.

„Liebe Jeanette, als ich etwa vor einem Jahr den Artikel über dich im Wiesbadener Kurier las, habe ich mir nicht träumen lassen, wo ich selbst ein Jahr später stehen würde. Nämlich 80 Tage vor meiner lang ersehnten Weltreise. Daher danke ich dir vielmals für deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg dorthin. Ohne dich hätte ich das vermutlich nicht gemacht.
Tausend Dank dafür.“

Jessica Keppler
Ehemalige Beamtin
Jetzt Weltreisende

„In einer Phase, in der ich von mir selbst und meinen Gefühlen sehr weit weg war, kam das Coaching mit Jeanette genau zur richtigen Zeit. Sie hat mir die richtigen Fragen gestellt, die mir halfen, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Zu verstehen, warum ich wie agiere und sich bestimmte Muster wiederholen. In der Arbeit mit ihr gab es für mich viele „Aha“-Effekte. Das wichtigste für mich war: Mein Bauchgefühl wieder zu erlangen und diesem auch zu vertrauen. Das Gute ist: Man bekommt keine Ratschläge oder Tipps, sondern muss sich das alles selbst erarbeiten. Nur so lernt man sich wieder besser kennen. Jeanette gibt einem das passende Werkzeug dazu. An den „Schrauben“ muss man selbst drehen, was gut ist. Anstrengend, aber es lohnt sich!“

Wie lernt man sich selbst besser kennen?

Andrea Zimmermann

„Jeanette leistete bei mir hervorragende Arbeit. Den Weg zum Ziel hätte ich alleine nie gefunden. Sie schaffte es durch exzellentes Zuhören, gezielte Fragestellungen und Zwischen-Fazits, dass ich auf neue Ansätze und Denkweisen kommen konnte. Kann ich absolut weiterempfehlen, wenn man etwas an seiner Haltung ändern möchte! Fünf Sterne.“

Wie finde ich zu mir?

Petra Dietlein

„What a great privilege it was to be able to be part of one of Jeanette’s workshops. She is highly creative, humorous and a wonderful storyteller. Her input helped me to see things out of the box and inspired me in my start-up journey.“

Wie mache ich mich selbständig?

Raehyun Kim
Founder
Link n Learn

Warum du mit Kursen sehr schnell das bekommst, was du willst.

Keine Panik. Ich bin nicht hier, um dir zu helfen, dein Geisttier auf der siebten Astral Ebene zu finden.
Ich gebe dir auch keine Ratschläge. Jeder Mensch bringt alles was er braucht, mit. Ich helfe dir nur, das auszugraben.

Wenn wir zusammenarbeiten, nutze ich das Wissen, wie unser Gehirn Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu deinem Vorteil bildet.
Die Leute, mit denen ich arbeite, sehen mit diesem Ansatz oft große Veränderungen in sehr kurzer Zeit. Ich helfe Menschen Hindernisse zu überwinden, die sie davon abhalten, ihre Ziele und Träume zu erreichen. Anderen helfe ich einfach über die mentalen und emotionalen Blockaden, die sie daran hindern, jeden Tag gut zu leben. Und das tolle daran ist: Du musst nicht mal deine Persönlichkeit verändern.
Die bleibst genau, wie du bist. Nur freier.

Ich habe Klienten danach gefragt, was sie besonders an mir schätzen.
Das haben sie gesagt:

Deine größte Stärke ist Empathie, du spürst immer, was passt

Du gestaltest die Gespräche sehr flexibel

Du hörst wirklich zu und bist mal Spiegel, mal Sparrings Partner

Du bringst Dinge auf den Punkt

Du bringst einen total zum Hinterfragen

Du ermutigst sehr und urteilst nicht

Du bist sehr authentisch, weil du alles selbst erlebt hast

Du stülpst niemandem etwas über

Du gibst einem die Freiheit, wie man mit deinen Angeboten umgehen will

Du arbeitest viel an dir selbst

Ich mag deinen Humor