Glückwunsch!

DU BIST DABEI DICH UM DIE WICHTIGSTE PERSON IN DEINEM LEBEN ZU KÜMMERN.

Dich!

Persönlich betreute Online Kurse
mit 1:1 Coaching

Die Macht der Gedanken – Mache deine Gedanken & Gefühle zu deiner mentalen Superkraft.

Mit mentaler Stärke leichter durch Krisen.
Sabotieren Ängst und Zweifel deine Ideen und Träume? Machst du dir ständig Sorgen? Ist das Radio im Kopf nie still? Machen dich deine Gedanken verrückt? Scheuchen dich deine Emotionen hin und her und fühlst du dich deinen Gedanken und Gefühlen manchmal ausgeliefert?
Stell dir vor du könntest das stoppen, und zu innerem Frieden, mehr Leichtigkeit und einem glücklicheren Leben gelangen.
Kaum einer von uns lernt mit Gedanken und Gefühlen richtig umzugehen. Genau das nimmst du aus diesem Kurs mit.

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

Mehr auf der

KURSSEITE

Mission Mut – Lebe “echt”. Erkenne wer du wirklich bist und schaffe dir ein Leben nach deinen eigenen Regeln.

Endlich mutig dein Ding machen.
du hast so viele Ideen, talent und Pläne aber du stehst dir selbst im Weg sie umzusetzen? Du beneidest andere, die Chancen ergreifen, während du zweifelst und zögerst?
Stell dir vor wie dein Leben aussehen könnte, wenn du die wirkliche Motivation hinter Dingen, die du machst, kennst. Deine Muster und Steuerungsprogramme – die jeder hat – laufen unbewusst ab. Du bekommst nur die Auswirkungen mit. Wie wäre es, wenn du die erkennen könntest und dein Leben wirklich nach deinen Regeln lebst? Wie würde es ich anfühlen, dein Ziel klar vor dir zu sehen und das Selbstvertrauen,
den Mut und einen Plan zu haben, wie du da hin kommst?

x

 

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

Mehr auf der

KURSSEITE

7 Gründe warum du mit einem 1:1 betreuten Online Kurs
dein Ziel am schnellsten erreichst.

In meinen sehr effizienten Online Kursen vermittle ich dir daher in mehreren Modulen viel Wissen anhand von Videos und Skripten.
Du erarbeitest dir damit – und mithilfe von umfangreichen Übungen – viele Erkenntnisse selbst. Damit arbeiten wir dann in persönlichen 1:1 Coachings gezielt an deinen Themen.
Du sparst Zeit, Geld und kommst schneller an dein Ziel als in reinen 1:1 Coachings.

Intensiv-Kurse zu ausgesuchten Themen.

Wenn du noch nicht bereit für die tief gehende Transformation meiner großen Kurse bist,
biete ich dir hier Outtakes aus diesen an, die ein bestimmtes Thema sehr intensiv behandeln.

Wo willst du in zwei Jahre sein? – Setze jetzt den Kurs

Dies ist dein Leben. Dein EINZIGES Leben. Jede Sekunde, die du nicht das lebst, wofür du bestimmt bist, ist verloren. Du bestimmst, was möglich ist. Heute ist der Tag Entscheidungen zu treffen, Dinge zu hinterfragen, zu dir zu stehen, deine Träume Realität werden zu lassen, erste Schritte zu machen.„Das mag auf andere zutreffen aber nicht auf mich“, denkst du vielleicht gerade. Dann ist das genau der Satz, der dich davon abhält, das zu bekommen was du willst. Manchmal sind nur kleine Änderungen nötig um dir vom Leben zu holen was du willst. Manchmal sind es große Ziele. Aber jeder der Erfolg hat, hat mit kleinen Schritten angefangen. Hat den ersten Schritt gemacht. Und dann den nächsten. Mach heute deinen.

Im Kurs findest du heraus, was als nächstes kommt soll in deinem Leben. Eine Lebensvision. Und dann gehe es strategisch an, um es zu bekommen

In Planung

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

Deine Persönlichkeit – Finde heraus, wer du wirklich bist

Fragst du dich manchmal was dich im tiefsten Inneren steuert? Warum dir im Leben oft das Gleiche immer wieder passiert? Was dich wirklich motiviert und warum du so handelst, wie du es tust? Das hat viel mit deinem Persönlichkeitstypen zu tun. Wenn du ihn kennst, kannst du dich wesentlich besser selbst reflektiere, dich persönlich weiter entwickeln und deinem Leben eine neue Richtung geben.
Im Kurs findest du deinen Persönlichkeitstypen heraus, lernst deine Schlüsselfähigkeiten kennen, was dich motiviert und kannst das für dich nutzen mit mehr Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen.

In Planung

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

Mind-Body-Soul

Gehts du sehr oft über deine eigenen Grenzen und es fällt dir schwer welche zu setzen? Spürst du dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse kaum?
In der westlichen Welt betrachten wir Kopf, Verz und Verstand getrennt – das führt oft zu Erschöpfung, Krankheit und Burnout.
Im Kurs lernst du dich selbst wieder in allen Facetten wahrzunehmen, deine Mitte zu finden und auf deine Bedürfnisse zu achten und im Einklang mit dir selbst zu sein.
Kurz: Geistig, emotional und körperlich in Balance zu kommen

In Planung

Trage dich unverbindlich in den Newsletter ein um nicht zu verpassen, wann der Kurs beginnt.

NEWSLETTER

“Liebe Jeanette, als ich etwa vor einem Jahr den Artikel über dich im Wiesbadener Kurier las, habe ich mir nicht träumen lassen, wo ich selbst ein Jahr später stehen würde. Nämlich 80 Tage vor meiner lang ersehnten Weltreise. Daher danke ich dir vielmals für deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg dorthin. Ohne dich hätte ich das vermutlich nicht gemacht.
Tausend Dank dafür.”

Jessica Keppler
Ehemalige Beamtin
Jetzt Weltreisende

Bist du unsicher, was das
richtige Angebot für dich ist?

Dann melde dich gerne für ein kostenloses,
30minütiges Gespräch mit mir: 0177 – 46 40 616.